Kundenmeinungen

75 Minuten Yoga bei Nadine fühlt sich wie ein Kurz-Urlaub an.

Christian H.

Kompetent, begeisternd und motivierend - intensiv, schweißtreibend und doch absolut entspannt.
Einfach Yoga bei Nadine

Silke M.

Die Yogastunden bei Nadine sind einzigartig! Sie strahlt förmlich und begeistert mich mit ihrer positiven, tiefgründigen und authentischen Art in jeder Stunde auf`s Neue.

Kathrin T.

Mein Highlight der Woche - Yoga bei Nadine.

Christoff P.

Diffuse Schmerzen in Hüfte und Knie, es wurde viel gemacht, es gab verschiedene Diagnosen, trotzdem blieben die Schmerzen. Mein Chiropraktiker empfahl mir Yoga:
Danke, dass ich endlich schmerzfrei bin!
Danke, dass ich mich körperlich wieder fit fühle!
Danke, dass ich nun endlich wieder Golf spielen kann…Ohne Schmerzen!!
Und dem Yoga bei Nadine bleibe ich treu.

Benjamin R.

Nadine ist eine Lehrerin, die es schafft, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht.

Silvija L.

Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Danke

Thomas M.